Wie findet ihr dieses Boys Graffiti?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Farben cool! Außerdem sieht es besser aus als die anderen Schmierereien außer rum... Fände es aber etwas blöd wenn du das illegal gemacht hast es ist halt Sachbeschädigung, obwohl Graffiti als Kunst angesehen wird...

LG Honey :)

Honey262  02.10.2023, 20:43

Danke für den Stern :)

Nosaj816
Beitragsersteller

Hallo Honey, tatsächlich bin ich gar nicht an dem Graffiti beteiligt gewesen, doch ich weiß, dass es leider auf illegalem Wege entstanden ist. Danke für die Antwort.

LG Nosaj

Honey262  01.10.2023, 16:10
@Nosaj816

Das ist echt Schade...also, dass es illegal gemacht wurde...

Sprühst du auch selber?

Sieht nicht so besonders aus. In meiner Gegend ist es in der Grafittiszene ein absolutes NoGo das das eine Grafitti auf das andere gesprayt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nosaj816
Beitragsersteller

Ja das stimmt, aber bei uns gibt es mehr Sprayer als Wände

Für den Anfang garnicht so schlecht :-), da hab ich schon schlimmere gesehen. Übung macht den Meister, nur nicht aufgeben, vor allem dann nicht wenn man Spaß dran hat.

Ganz nice von der Idee und die Farbauswahl passt auch sehr gut, aber Outlines und Details könnten besser sein.

Ja ist schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"