Wie findet ihr dieses Bild?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Toll 10/10 43%
Ok 5/10 39%
Gar net meins 1/10 18%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Toll 10/10

Ist Dir super gelungen :)

Hier eins von mir, selbstgeschossen:

Bild zum Beitrag

Das ist eine sogenannte Mandarinen-Finsternis. Eine Seltenheit 😁 🤗 🤣😂

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Bilder, Foto, Traum)

MyNa12
Beitragsersteller

😂😂

Gar net meins 1/10

Verrauscht, matschig, langweilige Landschaft, die auch gar keine Zeichnung mehr hat. Himmelsfarben und Struktur ist ok, aber auch nicht sooo besonders. Objektiv betrachtet nichts, was man mit etwas Anspruch behalten würde. Aber wenn die Farben etwas ballern findet es seine Abnehmer. Viele begnügen sich damit, auch wenn sonst nichts passt^^

Gar net meins 1/10

Matschig, verpixelt und langwagel. Sonnenuntergänge/aufgänge hat so ziemlich jeder Horst und jede Uschi schonmal fotografiert. Such dir mal interessantere Motive, die man nicht jeden Tag sieht.

Die ganzen Votes, die dir da 10/10 geben sind von Kleinkindern.

Ok 5/10

Ich finde es sehr schön, aber vielleicht ein bisschen schärfer, würde so ne 7/10 sagen Und wie findest du es? ❤️🌸🌺♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gar net meins 1/10

Leider sehr unscharf und es gibt kein richtiges Motiv. Wirkt dadurch langweilig. Kann die Leute nicht verstehen die 10/10 sagen...