Wie findet ihr dieses Bild?

10 Antworten

Ich kann nichts zu dem Motiv sagen, aber ich finde das Kreuz steht im schlechten Licht. Gegen die Sonne zu fotografieren ist meistens keine gute Idee

Woher ich das weiß:Hobby

Photon123  16.08.2023, 15:36
Gegen die Sonne zu fotografieren ist meistens keine gute Idee

Das wäre mir neu...als Fotograf

Das Motiv gefällt mir und das Gegenlicht auch.
Dass es so schief ist, irritiert und stört irgendwie. Macht das Foto aber auch interessanter als wenn es gerade wäre. Gerade wäre die Brüstung zu hoch aufgenommen.

Ehrliche Meinung....das ist eher Ausschuss. Da passt eigentlich nichts. Das Motiv nicht, kein Sonnenstern, sehr schlechte Bildqualität, es ist schief - macht irgendwie keinen Sinn und sonderlich gut belichtet ist es auch nicht

Schlecht fotografiert würde ich da mal sagen.

Für dich mag das aber anders sein, weil du sicher einen Grund oder ein Gefühl hattest als du das fotografiert hast.

Das Bild waere ansprechender, wenn besser aufgenommen.