wie findet ihr diesen Text?

2 Antworten

Ich habe mal eben schnell drübergelesen, da mich das Thema interessiert. Was ist denn unverständlich daran?

verreisterNutzer  21.03.2024, 20:21

ich bekomm halt immer ne 5 oder 6 in deutsch

verreisterNutzer  24.03.2024, 18:17

dann habe ich wohl erfolgreich das interesse gewckt :)))))))))))

Der Text ist ok, hier und da ist die Formulierung nicht ganz rund, aber das ist Nebensache. Mich würde mal der Ursprungstext interessieren, da man einige der Argumente des (unbekannten) Autors ziemlich leicht widerlegen könnte...

Welches Fach ist das denn und was genau sollt ihr lernen?

verreisterNutzer  21.03.2024, 20:22

das ist textbezogenes argumentieren vom fach deutsch. den text hat die lehrerin einfach ausgedruckt