Wie findet ihr diesen Style bei Jungs?

6 Antworten

Also ich selbst würde so etwas nicht tragen. Wenn andere es tragen ist es mir relativ schnuppe...außer natürlich zu wichtigen Terminne wie Vorstellungsgeprächen und co

Ich finde es an sich nicht schlimm aber wäre ich ein typ würde ich das auf keinen Fall tragen

Ist mir zu mainstream

Hallo,

also jeder kann tragen was er will, aber ich finde es sieht unseriös aus und hat was kriminelles an sich…😅 Also ich find es nicht schön …

L.G.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finds nicht schön.

Michael941  16.02.2024, 14:50

Warum?

Pinguinpingi9  16.02.2024, 14:57
@Michael941

Es sieht für mich einfach langweilig aus. Wie zB Jogginghose. Also ich trage selber öfters Jogginghose, ich interessiere mich aber auch nicht dafür wies aussieht. Dann die Farben. Ich finde die Farben von den Klamotten oben sehr eintönig. So wie Neubauten.

Michael941  16.02.2024, 15:04
@Pinguinpingi9

Joa, die Jungs auf den Bildern tragen vermehrt grau und schwarz Töne das stimmt. Aber sonst vom Stil her ist es doch ok.

Die Klamotten sind sauber und gepflegt, die Jungs haben ihre Haare ordentlich. Mein Stil ist es auch nicht, aber ich finde den Stil trotzdem schön. Die sehen doch gut aus.

Mit den Umhängetaschen ist ungewohnt, ich finde die aber praktisch. In der Bahn hat man schnell sein Handy oder Geldbeutel verloren oder geklaut. Tasche mit Reißverschluss ist klauen oder verlieren deutlich schwerer. Ladegerät willst du auch mal mitnehmen und dass in Hosentasche?

Das sind doch alles nette Typen, die sehen auch nicht aus, als würden die Probleme machen. Sind ordentlich und sauber angezogen, gut frisiert und rasiert.

Was denkst du darüber?

BlackSoul33
Beitragsersteller

Hast recht