Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Vocals sind sehr beeindruckend. Aber dafür ist es für mich zu 0815. Das geht hier rein, da raus.

Trotzdem gefällt mir die Stimme wahnsinnig gut. Jinjer selbst ist mir auch bekannt, aber ich höre ihre Musik halt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Nicht so meins ich mag diese Musik Richtung und die art wie sie singt leider gar nicht.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe deutsch Rap :)

Felicitas138
Beitragsersteller

Niemand ist verpflichtet es zu mögen ,aber trotzdem Danke für deine Antwort :)

Schlecht. Ich bevorzuge da lieber Metal.