Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz Akzeptabel

Bin eigentlich kein wirklicher Slam-Fan, daher kann ich damit eher wenig anfangen, wirklich schlecht ist es allerdings auch nicht für dieses Genre, und jemand der da ein Liebhaber davon ist hat sicher mehr Freude daran als ich. Auch wenn die Produktion sehr seltsam ist, irgendwie klingt alles recht dumpf, vor allem die Gitarren sind ein bisschen komisch.

NEIN

Es wäre nett, wenn die Musiker sich auf einen Titel, bzw. ein Rhythmus einigen könnten. Anscheinend macht jeder nur das was ihn gerade einfällt.

NEIN

Ich dachte tatsächlich bei den ersten Sekunden, das fängt ja wie Black Sabbath an...ab das waren wirklich nur 3 Sekunden. Ab dann wird es nicht nur schlimm...es wird auch noch total langweilig. Das ist nicht Fisch und nicht Fleisch...alles so was von monoton....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung