Typischer Radiosong

"Snap" ist in der Tat ein typischer Radiosong. Er plätschert gefällig-belanglos vor sich hin, was immer eine gute Voraussetzung für die Aufnahme in die Rotationlist der Radiostationen ist.

Typischer Radiosong

Heyy

Früher lief das Lied ständig im Radio. Tut es im Moment glaube ich sogar immer noch.

Ich fand es am Anfang gut, aber dann hörte man den Song nach einer Weile überall. Das ist dann eher nervig geworden, aber es ist trotzdem okay.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Typischer Radiosong

Hey VamosMadrid,

Ich finde ihn nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut, also eher mittelmäßig.

Aber das ist so ein Lied, was beim ESC bestimmt gute Chancen haben könnte.

Und wie findest du den Song? 🎶

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
Typischer Radiosong

Erinnert mich an den ESC

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop/Kdrama Fan