Wie findet ihr diesen Song?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Biker0713👋

Song & Lyriks

  • Ich mag keine deutschen Künstler
  • Ich mag keine deutschen Lieder
  • Ich bin kein Rammstein Fan
  • Es gibt ein paar Passagen, da dachte ich mir, dass das zumindest ein wenig gut klingt und dann wird es wieder durch Geschreie kaputt gemacht.
  • Ist mir im Hintergrund zu viel, dass auf mich einprasselt, an Geräuschen, damit kommt mein Asperger nicht klar, das ist zu präsent gegenüber dem Gesang oder Gesprochenen

Video

  • Ich schaue mir nie Musikvideos zu irgendwelchen Liedern an, weil ich nicht immer hinterhersteige, was das Gesagte mit dem gezeigten zu tun hat.
  • Hier hat das Lied immerhin irgendwas mit dem Video zu tun, auch wenn ich mir unter Sport Frei was anderes vorgestellt habe, aber sei es drum.

Fazit

  • Würde ich mir nicht freiwillig in die Playlist packen und liefe es im Radio, würde ich umschalten. Gefällt mir nicht.

Biker0713
Beitragsersteller

Danke für deine ausführliche Antwort :)

Schönen Sonntag 😁

Hallo Biker,

Ich liebe dieses Lied ich bin großer Lindemann & Rammstein Fan. Lindemann Macht gute Texte, die er auch immer sehr besonders rüberbringt! Das Provokation manchmal dabei ist, ist der geile still. Ich finde das Lied super! Ich finde nun das der Beat an manchen Passagen leider nur nicht mit Lindemann einstimmt 🫠 Ansonsten ist das Lied gelungen wie alle bisher, Lieben Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Biker0713
Beitragsersteller

Sehe ich auch so :) Danke für deine Antwort :)