Wie findet ihr diesen Schuh?

.

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

gefällt mir nicht 57%
schaut gut aus 21%
hässlich 14%
Sehr gut 7%
Overdressed 0%

4 Antworten

gefällt mir nicht

Also die weiße Sohle ist am schlimmsten, das hab ich noch nie verstanden, warum man überall so eine drunter machen muss. Dann sind dahinten noch diese drei unnötigen löcher ohne jegliche Funktion, nur damit der Hersteller wieder was einsparen kann. Das grau abgesetzte ist auch völlig fehl am Platz und sieht wie wo anders abgeschnitten und da angeklebt.

Das Gelb, Orangene Nike logo sieht auch bescheiden aus, einerseits wegen der Farbwahl. Auch weil es doppelt ist und wenn man ransummt sieht man wie die Farbe sich ablöst und nicht richtig deckt. Echt schlechte Qualität für so eine Marke, könnte aber auch eine Fälschung sein.

Die drei Löcher neben den Schnürsenkeln sind auch wieder nur dazu da damit der Hersteller etwas einsparen kann und haben keine Funktion.

Ansonsten sehen die Nähte gut as die Farbe ist auch gut aber ich mag eher Stiefel und knöchelhohe Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon lange schwarze Kleidung.
gefällt mir nicht

Die Sohle sieht seltsam aus. Generell finde ich Nike Schuhe eher hässlich, bis auf sehr wenige Modelle

gefällt mir nicht

Nein, gefällt mir nicht. Das graue Plastik am hinteren Teil sowie die orange Farbe.

Ist nicht so meins. Diese Kugeln und das graue dahinter, würden mich stören.