Wie findet ihr diesen Namen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ganz ok☺️ 32%
Nicht so schön 🙃 32%
Schön😇 22%
Mega schön 😍 14%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön😇

Kenne eher Elisa oder Alina, aber Alisa ist auch schön

Mega schön 😍

Akustisch angenehm, speziell, schöne Bedeutung und individuell…. So wie Namen eben alle sind. Der Träger des Namens zählt für mich mehr.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Sarah2r3s4g5a
Beitragsersteller

Awww danke ❤️

Ganz ok☺️

Ich finde der Name ist Schön aber da er (meiner Meinung nach) 0815 ist würde ich meine Tochter (wenn ich eine hätte) nicht so benennen.

Nicht so schön 🙃

Rangiert für mich auf dem gleichen Level wie Schantalle oder Schanaja.

Kevinismus ist halt weit verbreitet.

Nicht so schön 🙃

klingt für mich nicht so stimmig aber ist ja auch geschmackssache