Wie findet ihr diesen Mantel in braun von Zalando?

9 Antworten

Da muss man schon sehr schlank sein, denn der Mantel trägt enorm auf.

Die Farbe ist mal etwas anderes.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Ein wandelndes Federbett in braun.

Ich kann wirklich nicht verstehen wie man sich so verunstalten kann.

Und die Farbe braun ist nur alle paar Jahre mal angesagt. Im nächsten Jahr landet das Teil wahrscheinlich in der Altkleidersammlung.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Finde es sieht manchmal so aus, als hätte man das Steppbett dabei...

Aber wenn s dir gefällt

Klasse Farbe, schicker, moderner Mantel!

Und er hält schön warm!

LG

Andrea

Wenn eine Person viel oder schnell friert ist er gut. Ich persönlich finde ihn zu dick, zu voluminös und zu lang. Wenn mal richtig Schnee liegt (je nachdem wo man lebt) hängt der Mantel im Schnee, was blöd wäre.