Wie findet ihr diesen Mantel in braun?

5 Antworten

Ich finde den Mantel schick ✌🏻

Geht so. Kein außergewöhnliches Bekleidungsstück.

Mir gefällt der nicht aber ich muss den auch nicht tragen.

Würde ich persönlich nicht tragen aber solange es dir gefällt passt ja alles :) Hör nicht auf andere Meinungen, mach und tu was DU möchtest und nicht was andere von dir möchten

oldfashioned66  13.09.2024, 08:30

Der Satz gehört echt ins Bullshit-Bingo.

"Ich würde wirklich gerne mal wissen, was passiert, wenn ich von dieser Klippe springe ..."

"Würde ich persönlich nicht machen aber solange es dir gefällt passt ja alles :) Hör nicht auf andere Meinungen, mach und tu was DU möchtest und nicht was andere von dir möchten"

KLATSCH!!!

oldfashioned66  13.09.2024, 14:47
@Erika841

Ich habe gar nicht von Selbstmord gesprochen. Es ging mir nur um diese permanente Betonung dieses "Tu, was du willst". Wenn hier jemand Meinungen einholen möchte, ist dieser Satz völlig überflüssiges Geschwafel. Denn dass hier niemand den abgegebenen Meinungen folgen muss, versteht sich von selbst.

HartzRotGoldXL  13.09.2024, 03:24

Die Anderen halten einen allerdings durch deren Meinung oftmals von Dingen ab, die man so selbst nicht wahrgenommen hätte und voll ins Fettnäpfchen getappt wäre. ;)