Top.

Einziges Manko, wenn die CPU mal nicht mehr reicht, muss wieder ein neuer PC her. Aufrüsten ist nicht mehr. Aber für den Preis völlig in Ordnung.

Lg

Hallo,

gegen die Ware von Hardwarerat ist nichts einzuwenden. Manchmal ein wenig shmucklos vielleicht. Aber immerhin hat er jetzt auch RGB Gaming PCs im Programmm.

Am besten vergleichst du die PCs als erstes in der GRafikkarte und zweitens in der CPU, der Rest ist Beiwerk.

Wenn du 1000€ locker hast würde ich ihn nehmen.

Zum Vergleich:

CHW Access+ | AMD Ryzen 5 5600 6x3.50GHz | 32GB DDR4 | RX 6800 16GB | 1TB M.2 SSD (memorypc.de)

Graka etwas besser, CPU naja

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer