Wie findet ihr diesen Disstrack?

3 Antworten

Ich find den voll coll!!!

Finale Version mit beat und so, wird sicha krass!

Grottenschlecht

nekhh  14.09.2017, 01:23

Text ist 4.klässler Niveau

EraserPal
Beitragsersteller

Kriegt man auch nen grund dafür?

Wirklich 'stark' wäre es, wenn du so einen Unsinn erst gar nicht machst.

Der Text liest sich wie ein Armutszeugnis eines selbst armen (verletzten) Geistes mit Neid belastet.

Lass es lieber, sowas bringt nichts, ausser dass man sich selbst schadet.

Schau lieber nach vorne in deine Zukunft und mache Positves, als dich mit ehemaligen Dingen zu belasten, die dir offensichtlich nicht gut taten.

EraserPal
Beitragsersteller

Weshalb liest es sich so?...wo liegt in dem text der fehler?

KittyCat2909  13.09.2017, 21:57
@EraserPal

Diese Arten von Dissen erreicht nur eins- man zeigt seine eigene Schwäche, indem man sich mit Dingen befasst, die einem in Wirklichkeit nicht gefallen. Ausserdem lässt man es zu, dass sie immer einen Teil aktuell bleiben, obwohl man sie längst aus seinem Leben hätte verbannen können. Wäre man selbst stark, hätte wirklich Selbstbewustsein, dann hat man es auch nicht nötig andere 'klein' zu machen, falls du verstehst worauf ich hinaus will.

Mit anderen Worten zeig Eier no shit like this.