Wie findet ihr diesen Disstrack?
Also es soll ein disstrack gegen nen ehemaligen kollegen werden...nichts besonderes...hat auch nicht viel gegnerbezug...nur um den n bisschen runterzumachen...bitte reimtechnisch und generell vom äußeren her bewerten
Heute wird der Bastard gefickt Ich mach ein paar spits und lach über dich denn Du hast keine Macht über mich schon Kracht meine fist in dein Affengesicht Die letzten jahre auf beliebt gemacht aber es Nie geschafft dass Leonie dich mag eine Kopie von macht guck wie dich Jeder hier kennt doch nur weil Du ein bastard bist und ein so Ekliger mensch deine vi- Sage ist hässlich und deine Haare sind fettig sogar dein Bauch ist ekliger als eine Made in essen Ich scham mich so dass ich mit Dir was gemacht hab wenn ich auf Die zeit blicke war meine ent- Scheidung echt lachthaft... Du bist der der sich mit frauen umgibt? Ha! Du bist der der höchstens pausenlos wichst. Und komm mir bloß nicht damit dass wir doch mal freunde warn Nach diesem disstack kamnst du ohne freunde heulen fahrn
Also an alle antworten danke im voraus
Lg eraserpal
3 Antworten
Ich find den voll coll!!!
Finale Version mit beat und so, wird sicha krass!
Wirklich 'stark' wäre es, wenn du so einen Unsinn erst gar nicht machst.
Der Text liest sich wie ein Armutszeugnis eines selbst armen (verletzten) Geistes mit Neid belastet.
Lass es lieber, sowas bringt nichts, ausser dass man sich selbst schadet.
Schau lieber nach vorne in deine Zukunft und mache Positves, als dich mit ehemaligen Dingen zu belasten, die dir offensichtlich nicht gut taten.
Diese Arten von Dissen erreicht nur eins- man zeigt seine eigene Schwäche, indem man sich mit Dingen befasst, die einem in Wirklichkeit nicht gefallen. Ausserdem lässt man es zu, dass sie immer einen Teil aktuell bleiben, obwohl man sie längst aus seinem Leben hätte verbannen können. Wäre man selbst stark, hätte wirklich Selbstbewustsein, dann hat man es auch nicht nötig andere 'klein' zu machen, falls du verstehst worauf ich hinaus will.
Mit anderen Worten zeig Eier no shit like this.
Grottenschlecht
Weshalb liest es sich so?...wo liegt in dem text der fehler?