Wie findet ihr diesen Badeanzug?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist super für das Hallenbad

ganz gut , wenn er dir gefällt trag ihn

susu2000
Beitragsersteller

mach ich auch

Gefällt mir gut. Bist das du auf dem Bild?

Als Mann würde ich ihn natürlich nicht tragen.

Bin ein Kerl und würde den daher nicht tragen wollen. Form gefällt mir jedoch sehr. Insgesamt gefällt mir der Bikini sogar besser als die meisten Zwei-Teiler. Nur dieses Muster bzw. das eingravierte schaut irgendwie merkwürdig aus.

Hoegaard  09.11.2020, 15:33

Ein Bikini ist ein Zweiteiler. Das hier ist ein Badeanzug.

RobertMeyer87  09.11.2020, 15:36
@Hoegaard

Dann eben Badeanzug .-. ich bin ein Kerl... Bei uns gibs nur ne Hose. Alles darüber hinaus übersteigt meinen Horizont. Hab Erbarmen :D

Hoegaard  09.11.2020, 15:38
@RobertMeyer87

Sowas muss man wissen, um weibliches Augengerolle zu minimieren. Übrigens hast du genau wie ich zwei Hosen. Nämlich eine Ersatzhose, wenn die Haupthose mal in der Wäsche ist.

RobertMeyer87  09.11.2020, 15:42
@Hoegaard

In dem Fall lässt sich das Augenrollen wohl nicht vermeiden :D

Und nein ich lauf ohne Hose rum, wenn meine eine Hose gewaschen wird ^^

Ja. Sicherlich sofort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung