Wie findet ihr diese Zeichnungen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schön gezeichnet! Generell gilt üben, üben, üben. Schau dir in der Zukunft Videos zu Proportionen an, wenn du sehr nah am Realismus sein willst. Sonst würde ich für die Schattierungen nichts verwischen, sondern mit Bleistiften in unterschiedlicher Stärke arbeiten (also schraffieren). Vielleicht noch etwas mehr Liebe zum Detail, also die Haare detaillierter Zeichnen mit Lichtreflektionen. Wenn man sich für solche Details Zeit lässt, wird die Zeichnung meistens sehr viel besser :)

KleineKatze104
Beitragsersteller

Danke, werde ich versuchen!

Bin 11 und würde an Proportion und Schattierung einüben.

mach alles enger und probiere andere Posen.

der Winkel spielt auch eine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für dein Alter nicht schlecht. Die Augen sind aber definitiv zu groß bzw. zu weit aufgerissen. Zu glotzend/startend.

Sieht sehr gut aus!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich probiere gerne Neues aus