Wie findet ihr diese Zeichnung?

7 Antworten

Sehr gut.

Die Hand gehört dir, oder ist gezeichnet?

Ich find das sieht super realistisch aus. Was ein bisschen stört aber nicht weiter schlimm ist ist das das untere Ende vom Pokal nicht ganz drauf ist. Aber ansonsten wirklich gut!👍🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Flöte und Klavier, Male und zeichne und lese

Super, sieht wirklich echt aus. Man könnte vorstellen das das keine Zeichnung sondern ein Bild ist

Ich bezweifle sehr selbstbewusst, dass händisch gezeichnet. Aber sieht perfekt aus.

Finde das Motiv hässlich, abwr ansich gut gezeichnet/gedruckt.