Wie findet ihr diese Wohnung?

13 Antworten

Viiiel zu groß!! Wenn ich tanzen will, gehe ich in einen Tanzschuppen. Einen solchen Raum sauber zu halten, ist ARBEIT!! Ich steh eher auf Tiny Houses. Außerdem finde ich eine offene Wohnküche schlecht: Das Fett vom Kochen hast Du wirklich überall im Raum!

sehr schlicht - für mich zu schlicht,da fehlt noch etwas Farbe bspw.rot oder blau.

Nicht schlecht, ich würde allerdings einen Raumtrenner reinmachen so, das die Küche etwas für sich ist. Aber vor allem fehlen Blumen oder zumindest Grünpflanzen damit der Raum etwas Gemütlicher aussieht

Nichts besonderes. So sehen fast alle Wohnungen aus.

Trotz Deko und andersfarbigen Elementen ist sie mir noch zu steril und ich persönlich bräuchte einen Raumtrenner um es gemütlich zu finden. Viel Raum ist zwar nicht unbedingt schlecht (auch wenn ich etwas kleineres bevorzugen würde) aber so eingerichtet, zu offen um mich wohl zu fühlen. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung und kann ja jeder machen wie er möchte.