Wie findet ihr diese Uhr?

6 Antworten

Geht

gibt aber auch solche edelstahl uhren die sehen etwas besser aus, ist aber nicht schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍

Nicht mein Geschmack, ich bevorzuge eher Uhren mit Zahlen, ohne diese ganzen Striche, und statt dem blau vllt schwarz, und diese fetten Bänder sind auch nicht so meins (würde sie aber eh nicht tragen)

Mit einer Omega Speedy macht man eigentlich nichts verkehrt.

Dieses Modell gefällt mir jetzt nicht ganz so gut, aber trotzdem solide Uhr.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

für mich nichts Besonderes.

bevorzuge die Zahlen darauf

Mir gefällt sie nicht und hoffe, ich konnte Dir helfen !