Wie findet ihr diese Sprachfunktion wo man mit chat gbt sprechen kann?

5 Antworten

Mache ich ab und zu, finde das aber relativ langweilig, da ChatGPT im Advanced Voice Mode entweder viel zu ChatGPT-ig spricht, da es meine Custom Instructions fast komplett ignoriert oder vollkommen over the top ist, was dann aber auch selten für mehr als eine halbe Stunde am Stück trägt. ChatGPT so wie hier reden zu haben ist cool, aber jetzt nichts, wo ich finde, dass es mich wirklich bereichert über einen längeren Zeitraum hinweg... allerdings weiterhin sehr amüsant und technisch eine coole Sache: https://www.reddit.com/r/ChatGPT/s/FFMZ2zHO9O

Ich habe einen Business Account und nutze regelmäßig den Advanced Voice Modus. Hilft mir super bei schwierigen Fragen, z.B. auch beim PC Bau, was ein komplexes Thema sein kann.

Wenn ich zu viel unterhalte, erreiche ich irgendwann das Tageslimit und es wechselt in den einfachen Sprachmodus. Den mag man gar nicht nutzen, wenn man weiß wie gut der Advanced Voice Modus ist.

Ich versuche dann sparsam mit meinen Fragen zu sein und auf den nächsten Tag zu warten :D

Ich finds eigentlich nur gut um neue Sprachen zu lernen. Aber sonst find ich’s langweilig

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere spiele seit 2018

Geil, aber mit der free Version kann man nur kurz reden…dann kommt die Meldung das man premium kaufen soll.

Hab ich zwar noch nicht ausprobiert aber klingt ganz interessant