Wie findet ihr diese Skincare Routine?

Lenaaa0329  10.07.2024, 15:52

Mizellenwasser morgens ?

Johanna107
Beitragsersteller

🤷‍♀️

3 Antworten

An sich sieht das schon ganz gut aus, leider funktioniert nicht jedes Produkt für jeden gleich gut, deshalb muss man selber immer etwas testen. Morgens kannst du gerne das Mizellenwasser zur Reinigung verwenden, abends würde ich lieber ein waschgel verwenden, welches intensiv reinigt, da sich abends der meiste schmutz auf dem Gesicht gesammelt hat und die Reinigungsleistung von Mizellenreinigungswasser oftmals zu gering dafür ausfällt

lg 😊

Besonders reizarm sind die Produkte nicht formuliert. Es fehlt auch Sonnenschutz.

Johanna107
Beitragsersteller

Ich kann Sonnenschutz tragen, wenn ich rausgehe. Jeden Tag Sonnenschutz ist nicht außerdem nicht gut.

SpookyBatwing  14.07.2024, 10:22
@Johanna107

Es spricht nichts dagegen, täglich Sonnenschutz zu tragen. Wenn du drinnen kein Sonnenlicht abbekommst brauchst du ihn natürlich nicht.

Zu viel ist nicht gut, das kann die Haut nicht aufnehmen. Aber das geht, das mizellenwasser benutze ich auch. Also gut