Wie findet ihr diese Leute die einen beim Einkaufen belästigen?

2 Antworten

Falls es sie gibt, würde ich sie im Supermarkt suchen.

Habe bisher aber noch niemanden gefunden. Daher kann ich Dir leider kein Patentrezept für die Suche empfehlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Wer denn? Der Kassierer, der mehrmals mit mir zu flirten versucht trotz deutlich gezeigtem Desinteresse? Leute die mir zu nahe kommen in der Warteschlange?

Nun, ich kann mir angenehmeres vorstellen.