Wie findet ihr diese Instrumental?

maja0403  09.10.2022, 11:20

Bringe mal die Links in Ordnung.

Baumrinde505
Beitragsersteller

Der andere war das gleiche nur auf SoundCloud. in der YouTube Beschreibung hat der Link funktioniert, ka wieso er es hier nicht hat.

5 Antworten

da ich mich mit links und dem ganzen kram nicht auskenne, kann ich dir keine professionelle kritik darauf geben (tut mir ehrlich leid)

aber von dem was ich gehört habe, klingt das eig ganz gut.

ich finde es lediglich nicht gut, dass sich das alles anhört als würde es sich wiederholen. da könnte ein bisschen mehr abwechslung rein.

es klingt nach einiger zeit alles eintönig, finde ich.

die melodie an sich (kp ob man das auch noch melodie nennt) finde ich allerdings ganz gut. würde die halt nur nicht so oft wiederholen.

sry nochmal dass das so unprofessionell ist und schönen sonntag noch

Baumrinde505
Beitragsersteller

Danke. Der andere link, war das gleiche nochmal, aber auf SoundCloud. Ist also nicht so wichtig.

Das erste ist ganz ok.

Der 2. Link geht nicht.

Es scheinen mal mehr Links gewesen zu sein. Das was ich jetzt gehört habe ist ganz ok. Aber für Lo-Fi ist es mir noch zu clean. Das hat (auch) zur folge dass es zu wenig "Überraschungen" beinhaltet. Wo sind wirkliche Wendungen?

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.

Ich find es sehr gut aber mir fehlt da glaub ich bisschen der höhepunkt eines liedes

Der erste Link ist in Ordnung, mehr läuft nicht.