Wie findet ihr diese Hosen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich ganz okay/nice aber sieht halt auch an jedem anders aus und könnte manchen gut stehen und manchen eher nicht :) aber sonst find ich sie ganz ansprechend.

Nach Untersuchung der Bilder, würde ich die zweite Hose wählen. Sieht bequem, stylisch und keck aus. Für einen entspannten Tag zu Hause genau das richtige 😄.

Gruß 👋🏻

Finde die mit dem Balenciaga embroidery ganz gut, passt aber irgendwie 0 zu dem Balenciaga Vibe.
Wenn du schon in der Preis Klasse ausgeben willst dann guck eher nach der Yeezy S6 Jogginghose.

Fürs Fitnessstudio? Ok.

Couch? Ok

alles andere? Nein danke