Wie findet ihr die Hose?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 83%
Gefällt mir 17%

5 Antworten

Gefällt mir

gefällt mir tatsächlich irgendwie, hat son bisschen was cartoonmässiges. nur sind mir die Hüften zu hoch. als Hüftjeans gefiele mir das besser. auch der ton gefällt mir. in einem ganz ählichen Ton hatte meine Freundin Vanessa mal eine Latzhose. sie mochte das teil sehr.

Gefällt mir nicht

Nein, dieser Schnitt ist unvorteilhaft.

Gefällt mir nicht

Hallo Stardream636566.

Die Hose ist viel zu weit geschnitten. Außerdem ist sie auch zu lang. Es sieht aus, als müsstest die Person da noch reinwachsen.

Sie gefällt mir überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀
Gefällt mir nicht

Ich finde die vom Schnitt her nicht so nice yk (w14)

Gefällt mir nicht

Sorry, aber die verunstaltet die schöne Figur und lässt Dich sehr unvorteilhaft aussehen. Also besser nicht…