Wie findet ihr diese Frauen?

 - (Aussehen, Instagram)  - (Aussehen, Instagram)  - (Aussehen, Instagram)  - (Aussehen, Instagram)  - (Aussehen, Instagram)  - (Aussehen, Instagram)  - (Aussehen, Instagram)  - (Aussehen, Instagram)

3 Antworten

Barbiepuppen werden heutztage wohl recht realistisch hergestellt. Bei einem Computerspiel würde ich sagen tolle Auflösung, aber null Realismus. Schminke sollte man mit winzigen Pinseln auftragen, nicht mit Maurer-Spachteln.

Kbeacker  22.05.2022, 14:15

Mal wieder auf den Punkt gebracht.

Ich checke bis heute nicht, was daran schön oder attraktiv sein soll. Wenn man eine Puppe will, soll man sich eine bestellen und fertig.

Unnatürlich.

Sie würden optisch so viel ansprechender wirken, wenn sie nicht wie Farbtöpfe aussehen würden - schade.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

Zwei davon finde ich hübsch, so ein unindividuelles Hübsch, jede sieht gleich aus.

Und die erste und die letzte haben schlecht geschminkte Lippen

SatanAndB3tches  22.05.2022, 13:48

Sorry hab mich verguckt die mit den Kopfhörern und die letzte haben schlecht geschminkte Lippen.