Wie findet ihr diese Figur?

4 Antworten

Wirklich eine sehr schöne Figur. Meiner Meinung nach perfekt.

Der Po ist relativ groß, exakt die richtige Größe, vor allem im Verhältnis zur ziemlich schmalen Taille und die Brüste sind auch, soweit man sie sehen kann, sehr schön geformt und haben die richtige Größe.

Was mir auch sehr gut gefällt ist die Haarfarbe und die Oberarme sehen auch sehr schön aus.

Geht eigentlich nicht besser.

Sieht echt sehr schön aus. Vorallem ne schöne Taille, die Brüste scheinen auch zu passen, sieht man ja nicht richtig aber ich vermute mal sie sind nicht zu groß. Der Po könnte aber ein bisschen flacher sein für meinen Geschmack ;)

Sehr schön. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Außerdem schöne Haare

Richtig sexy. Alles passt super.