Wie findet ihr diese Bilder?

5 Antworten

Finde das zweite ist am Besten geworden, die andern sind mittelmäßig, könnte es aber nicht besser. Weiter so!

rainbow2412
Beitragsersteller

Ja ich finde das zweite auch am besten weil da die Farben so gut passen

Das zweite ist richtig gut, die anderen sind eher mittelmäßig.

Sieht gut aus.

liebe Grüsse ☀️💋☀️

rainbow2412
Beitragsersteller

LG

Mein künstlerisches Talent ist.... erbärmlich.

Das zweite Bild finde ich gar nicht schlecht. Die anderen sind nicht ganz so gut gelungen. Aber hey! Jeder fängt mal an.

Mein Rat: Schau dir doch mal auf YouTube ein paar Techniken an ;)