Wie findet ihr diese Bild und wie würdet ihr die Warrior Cats Katze nennen?

Fuchssprung  29.09.2024, 18:39

Bist du sicher, dass das eine Katze sein soll?

Regenrabe
Beitragsersteller

Ja:)Was soll es sonst sein?

3 Antworten

Hi! Ich finde das Bild eigentlich sehr schön, doch die Augen sind etwas unrealistisch gezeichnet, so wie der Übergang von weiss zu schwarz.

Hier meine Ideen für die Namen:

  • Grünauge
  • Wolkenschatten (wie @Lavednemmond schon gesagt hat)
  • Schattenfleck
  • Moosauge
  • Moosfleck
  • Schneefleck
  • Wolkentupf
  • Schneeherz
  • Wolkenherz
  • Kieselflug

Ja, du kannst ja auch zum Beispiel aus den Namen deinen eigenen machen (KieselFLUG + WOLKENschatten = Wolkenflug).

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 🫶🏽

LG Fedu

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!

Das Bild leidet stark unter der Brush die du verwendet hast. Die Übergangsstellen von Schwarz auf Weiß sehen nicht natürlich aus.

Ich finds süsss, erinnert mich sofort an Moosjunges obwohl dieser keine grüne Augen hat.

Ich würde ihr glaube ich Wolkenschatten nennen

LG deine Lavendelmond