Wie findet ihr diese Bild?

13 Antworten

Das Bild wurde hier schon vor 4 Jahren von anderen Nutzern gepostet

JustFrage31  08.02.2024, 12:30

Du solltest für Twitter Community Notes arbeiten

Shany  08.02.2024, 12:01

Echt ?Dann wäre Sie nun 18;-)

Kreator18  08.02.2024, 12:02
@Shany

Die Frau auf dem Bild ist wohl eher Erwachsen xD

Die Frau auf dem Foto hat schöne Haare und Nägel, das Top schaut gut aus und die 🍒 sind schon recht ansehnlich. Für meinen Geschmack jedoch noch viel zu wenig. Ich mag große, kugelrunde Melonen. 🥰🥰🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 14 sollte man wirklich nicht so was hochladen. Warum willst du so verzweifelt eine Masturbationsvorlage sein?

Es wirkt bedürftig. Als wolltest du um jeden Preis erwachsen und sexy wirken. Dadurch wirkt es jedoch einfach sehr billig, weil du wirkst wie eine Ware, die zum Verkauf angepriesen wird.

Ganz ehrlich:Ich finde essehr ansprechend 😉 M38

Sieht gut aus, könnte man als pb bei insta oder so nehmen:)