Wie findet ihr diese Augenfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schön 50%
Schlecht 17%
Balahu 17%
Klasse 8%
Sehr gut 8%
Besser 0%
Hirrlich 0%

5 Antworten

Klasse

Du hast sehr schöne kräftig blaue Marmorierungen, die nochmals durch den prominenten, royalblauen Limbus Ring intensiviert werden.

Sehr attraktive Augen hast Du.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
Schön

Ich finde die wirklich wunderschön.🤩 Ich hätte gerne auch so eine.

LG

Balahu

Farbe ist gut. Es kommt beim Mann halt auf den Blick an. Ansonsten Augenabstand etc.

Schön

Sieht sehr schön aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit dem Aussehen anderer ❣️
Schön

Schöne Augenfarbe😊