Wie findet ihr die Zeichnung?

10 Antworten

Also ich finde es ziemlich gut, ich würde das nicht so hinbekommen, ich kann aber auch überhaupt nicht Zeichen. Das Motiv ist jetzt nichts besonderes, also das muss nichts schlechtes sein, aber trotzdem

Ich finde es sehe gut, natürlich kann man immer was verbessern aber uch hätte es wieklich nicht so gut hinbekommen wie du. Bravo :)

LG deine Lavendelmond

Is ´schade, das du die geraden Kanten nicht hinbekommst. Soweit dann aber schon OK. Man erkennt sehr gut was das sein soll. Ein Schatten ist wegen den krummen Kanten eher unwichtig. :)

Justme675
Beitragsersteller

Die meisten Kanten davon sind rund

chanfan  13.09.2024, 18:19
@Justme675

Du willst jetzt nicht wirklich mit mir streiten oder? Ich denke nicht, das dein Radiergummi so ausgefranst ist. :)

Ich finde, dass deine Zeichnung gut aussieht. Du könntest es vielleicht nächstes Mal versuchen größer zu zeichnen, dann hättest du mehr Kontrolle über dein Kunstwerk und es würde genauer aussehen.

Ich finde die Zeichnung ganz ok, also ist dir gut gelungen, konnte direkt erkennen was dargestellt werden sollte:)