Wie findet ihr die Tattoos?

11 Antworten

Ave!

Selbstwert und Selbstbewusstsein kann man nicht durch Tattoos erhalten, da gehört mehr dazu.

Abgesehen davon finde ich die Motive mehr als hässlich. Aber die Meinung anderer sollte dich bei DEINEM Tattoo nicht interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert und Skarifiziert

Ich finde die ehrlich gesagt ziemlich hässlich. Wenn du sie dir stechen lassen willst, ist das deine Entscheidung aber denk besser nochmal drüber nach!

Ich würde mir höchstens das herz mit dem Gesicht tätowieren. Die anderen finde ich nicht so schön

Tattoos mag eh ich nicht- die aber gar nicht :D

Bitte sag das es ein Scherz ist 😅 Sieht aus wie Motive die ein kleines Kind aussuchen würde. Unendlich kitschig und für Erwachsene absolut ungeeignet, außer man will wirken als sei man geistig eingeschränkt oder als habe man eine gewaltige Jugendsünde begangen.

Nicht böse gemeint, aber es wurde ja nach Meinungen gefragt und man sollte ein Tattoo sehr gut überdenken.