Wie findet ihr die Stimme von Juice Wrld?

3 Antworten

Es gibt auf seinem neusten Album doch so ein Song der "Juice Wrld speaks from heaven" heißt.
So finde ich seine Stimme, wie aus dem Himmel, wie ein Engel

Bromley877
Beitragsersteller

Ist so.

Ich finde sie gut, bis okay. Ich Feier seine Musik nicht wirklich, aber das kratzige hat was.

JustinWrld  24.10.2021, 02:55

Es gibt natürlich bessere, aber für mich als Juice Wrld Stan ist seine Stimme wie Balsam für meine Wunden... Seine Lieder und er als Person über Social Media haben mich durch harte Zeiten getragen...ich würde sogar mein Leben für seines geben, aber ich bin glaube ich ein bisschen abgedriftet von der eigentlichen Aussage🙄