Wie findet ihr die Stadt Düsseldorf?

4 Antworten

Eigentlich ganz schön, mir aber zu groß!
Und im Karneval möchte ich da nie wieder hin! ^^+gg Furchtbar!!!

Aber Düsseldorf ist groß und es gibt schöne Flecken dort, lecker Altbier, gutes Essen, Party und bissl abends am Rhein sitzen!? Why not!

Habe in der Nähe von Düsseldorf gewohnt und habe in Düsseldorf meine Ausbildung gemacht und gearbeitet - und natürlich auch gefeiert.

Würde aber, wie anfangs erwähnt, nicht mehr dort leben/wohnen wollen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag sie sehr gerne. Es gibt dort viele Geschäfte und Veranstaltungen die mich sehr interessieren

Dsdvpay
Beitragsersteller

Finde ich auch , danke für die Antwort ☺️

Hi!

Schwacher Fußballverein....

LG

Düsseldorf liegt am Rhein.