Wie findet ihr die sneaker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Find die Hässlich. Sehen aus wie unfassbar schlechte Reps von Dior Schuhen

Anonym1212141
Fragesteller

Aber sind garkeine dior da steht komplett was anderes. Sind von new yorker😅

iiarurel818  01.07.2023, 22:23
@Anonym1212141

Ja genau aber guck dir mal die Schuhe von Dior an und den Schriftzug.
Gleiche Font etc.

Das sind einfach eine Billige China-Version von Dior-Schuhen.

Bild zum Beitrag

Für 20 Euro findest du auch Schuhe von Marken die nicht versuchen, Dior nachzumachen.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit Sneakern aus, bin ein begeisterter Sammler.
 - (Männer, Aussehen, Style)

Anonym1212141
Fragesteller

Okay haha danke

Naja, bei 20€ machst nicht viel verkehrt:)

Würde ich nicht kaufen