Wie findet ihr die Serie The Golden Girls?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sehr Gut 54%
Kann man Gucken 23%
Habs nie gesehen 23%
Gut 0%
Nicht gut 0%
Gar nicht gut 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr Gut

Ich mag die Serie sehr gerne.

Sophia, Blanch, Rose und Dorethy. Ich schau die sehr gerne. Wie zb jetzt gleich kommen ein paar Folgen auf dem Disney Chanel. Auf Disney + habe ich die noch nicht geschaut.

So ne WG aus älteren Damen hat was. Die Serie hat irgendwie Klasse für ne Sitcom.

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort 😊

Kann man Gucken

Meiner Meinung nach ist die Serie ganz klar kein Meisterwerk, aber sie ist ganz nett und man kann sie sich anschauen. Einige Folgen sind sogar wirklich witzig :)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Kann man Gucken

Besser als viele heutige Serien aber es ist immer noch eine Sitcome.