Wie findet ihr die Serie "The Blacklist" auf Netflix?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ich die Serie richtig gut und vom ersten Moment war ich von den Charakteren gefesselt.

Mir gefällt es das es manchmal so aussieht das es nicht so ist wie es aussieht und das wendungen kommen bei denen man Überrascht wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Tomatenveteran
Beitragsersteller

Ich bin auch mal gespannt. Das coole ist, dass die Serie so viele Staffeln hat und ich bin gerad' mal bei Staffel 1

Hab die auch am Anfang so durchgesuchtet aber dann irgendwann keine Lust mehr gehabt

Tikai10  20.01.2022, 13:55

War bei mir genau so. Ich kann schon garnicht mehr sagen, bei welcher Staffel ich aufgehört habe zu schauen