Welche dieser Serien findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Haus des Geldes 59%
Squid Game 41%

6 Antworten

Haus des Geldes

Beide Serien sehr gut. Wenn ich mich entscheiden müsste- Haus des Geldes.

Haus des Geldes

Warum stimmen Leute ab, die nur eine Sendung davon gesehen haben?

Um sich eine eigene Meinung zu Bilden, muss man beides gesehen haben.

Woher ich das weiß:Recherche
Haus des Geldes

Beide Serien sind mMn nicht die besten, aber Haus des Geldes hat mich am Anfang über die ersten beiden, sogar noch die dritte Staffel, um einiges mehr gefesselt als es Squid Game konnte. Das Ende von Haus des Geldes fand ich aber nicht mehr so gut, hätten lieber nach der 2. Staffel beenden sollen. Daher wie gesagt: Beide nicht meine Lieblinge, aber wenn dann lieber Haus des Geldes :)

Squid Game

Habe zwar keines der beiden gesehen, jedoch spricht mich Squid Game vom Inhalt mehr an.

Squid Game

Haus des Geldes bis auf die koreanische Version die noch nicht fertig ist nie gesehen.

SquidGame schon.

Daher meine Stimme für SquidGame