Wie findet ihr die Serie NCIS?

5 Antworten

Ich war mal Riesenfan aber leider ist das eine der Serien, die einfach nur tot geritten werden. Seit Staffel 10 oder so bin ich raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover

Habe ich früher ganz gerne geschaut. Aber wie bei vielen langen Serien, ist es irgendwann einfach durch, ich glaube seit Staffel 10 oder 11 oder so habe ich nichts mehr davon gesehen.

Genauso wie CSI Miami. Langweilig.

Hawaii Five-0 finde ich von allen Krimiserien aber am besten.

Schaue sie bis heute immer wieder gerne, aber ist halt schade, das Gibbs nicht mehr dabei ist.

Die fande ich immer sehr gut.
Schaue sie aber schon länger nicht mehr.

Irgendwann ist die Luft raus.