Wie findet ihr die Serie Lucifer?

12 Antworten

Ich mochte die Serie sehr :D

Also, rein vom Unterhaltungsfaktor her😅 Die Serie hat ja dadurch den Mythologischen Teil der abrahamitischen monotheistischen Religionen aufgegriffen... und ich sag mal so: Würde diese Serie mythologisch akkurat sein wollen, wäre sie durchgefallen an so vielen Ecken und kanten😂 Aber das eine reine Fantasy/Sci-Fi Serie ist ausm DC-Universum und das dementsprechend nur unterhalten sollte, fand ich die Serie sehr gut :D

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde die Serie sehr gut, allerdings fand ich die letzte(n) Staffel(n) nicht mehr so gut. Staffel 1-4 fand ich richtig gut, die anderen waren okay. Das Ende fand ich nicht so toll, ich fand auch die Geschichtet mit der Tochter nicht so den knaller. Hat aber im Großen und Ganzen einen guten Witz .

Ich finde die Serie sehr unterhaltsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Ich fand die Serie klasse. Zum Ende hin sehr vorhersebar und das Ende selbst nicht das Beste. Aber alles in allem sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover

ist jetzt schon etwas länger her, dass ich sie gesehen habe, erinnere mich aber gerne daran zurück. Sehr unterhaltsam. Würde sie aber auch unbedingt in OT empfehlen, nicht synchronisiert