Wie findet Ihr die Serie Fear The Walking Dead ?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

richtig gut 56%
gut 22%
es geht 11%
schlecht 11%
sehr schlecht 0%

7 Antworten

richtig gut

Am Anfang also die ersten zwei Folgen..ziemlich langweilig, weil nicht viel passiert war. Aber am Ende der Folgen wurde es immer so spannend das man weiter schauen wollte. Und das war auch gut so:D denn ich hätte echt nicht gedacht das ich die Serie mal mit The Walking Dead vergleichen würde. Es war eine ziemliche Entlastung als ich die Serie nach Ende von The Walking Dead gefunden hab. Dachte mir super jetzt habe ich was bis die neuen Folgen von The Walking Dead ausgestrahlt werden..aber :( die Serie Fear the Walking Dead hat selber erst 6 Folgen. Ist aber echt weiter zu empfehlen! :)

richtig gut

Ich finde sie gut und freue mich schon auf die 2. Staffel. Die Serie hat Potenzial denke ich, und wird sicher noch für einige spannende Momente sorgen.

Ziemlich langweilig. Es ist nix passiert außer in der letzten Folge mal n bisschen. Im Vergleich zu The Walking Dead ist das nix.

richtig gut

mir gefällt sie.

Klar anfangs erscheint sie einem langweilig  weil z.B. alle angst vor Waffen haben, aber, der Virus ist erst vor kurzem ausgebrochen und alle hatten mit derartigen Situationen noch nichts zu tun (sie haben Angst und Glauben auf eine Heilung)

So glauben sie, das sie nicht ein Monster oder ein wildes Tier töten sondern ein lebenden, unbewaffneten Menschen der einfach krank ist. (was aber im laufe der zeit schwinde.)

PS.: Das ist natürlich meine Meinung! Ihr könnt sie euch einfach anschauen und eine eigene Meinung bilden.

Gruß, Aslant