Kriegt man die Kino weste aus Drake & Josh ihrgendwo online zu kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Roten Stoff holen und ein paar rote Knöpfe, an die Nähmaschine setzen, vorher noch die Schere aus der Schublade ziehen und ab geht die Post. Du schaffst das!

skokepvp1
Beitragsersteller

roter Stoff und das "p" zeichen ist schon bestellt ;)

Ich denke nicht aber du könntest doch so eine selber machen. Brauchst nur eine Rote Weste und bestimmt gibt es Aufnäher zu kaufen mit Buchstaben, suchst etwas ähnliches und lässt es in der Schneiderei aufnähen.

skokepvp1
Beitragsersteller

ich versuch mir eine zu machen ;)