Wie findet ihr die Serie „ you“ von Netflix?

2 Antworten

Ich finde die mega. Es ist super spannend. Die 4. Staffel hat mir nicht mehr so gut gefallen, aber die davorigen sind echt der Knaller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Djamila2906
Beitragsersteller

Ich hab’s geschaut, bin gestern fertig geworden. Hm finde die nicht gut alle Staffeln die selbe

Ich finde sie super. Die Serie ist mal was neues, handelt aus der Perspektive des Serienkillers. Im allgemeinen finde ich serien und Filme in denen es um Liebe und Besessenheit geht spannend.