Wie findet ihr die Schuhe?

7 Antworten

Ich bin zwar Fuß - und Schuhfetischist, aber ich finde das es schönere Frauenschuhe gibt.

sehen gut aus, aber für mich wären die Absätze und Plateau zu hoch . kann ich leider nicht mehr drauf laufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Anna245554👠

Schön. Könnte ich jetzt heute nicht mehr tragen, mein Knie ist dazu einfach zu ramponiert, aber so ähnliche trug ich bei meiner Abschlussfeier nur war mein Absatz deutlich kleiner und meine waren nicht schwarz, sondern beige, hat mir zu meinem dunkelblauen Kleid besser gefallen. Ich fand die sehr bequem, auch weil sie einen einen stabilen Halt gaben, was damals wichtig war für mich, da war ich noch wackliger auf den Beinen als heute, mein Knie war da auch noch krummer und entzündeter als heute.

Mit der richtigen Hose dazu finde ich sie schön 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich trage lieber Heels mit dünnen Absätzen.