Wie findet ihr die Schuhe?

xXiedas  18.07.2024, 14:49

Sind die überhaupt echt? xD

Robin39723
Beitragsersteller

ja wieso sollten sie nicht echt sein?

6 Antworten

Eine 3. Ich finde diesen Graffiti-Aufdruck nicht gelungen und die Sohlen übertrieben.

Sportfitness  18.07.2024, 19:06

Sieht auch nicht schön aus

Die Preise bei Resellern wie Stockx bewegen sich nicht allzu weit vom normalen Verkaufspreis (205 Euro) - bedeutet keine hohe Nachfrage

https://stockx.com/de-de/nike-air-force-1-mid-off-white-graffiti-white

Mit gefällt der Sneaker. Gibt eine 7 von mir.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Heyy 😊

Mir gefallen die Schuhe nicht. Die Farben sind ok, ich finde die Sohle aber auch bisschen komisch. Wenn ich die Schuhe von 1 (schlecht) bis 10 (gut) bewerten soll, würde ich denen eine 3 geben.

Ich würde sowas nicht tragen, habe aber kein Problem damit, wenn andere diese Schuhe tragen.

LG Zitro 🍋

0/10.
Die wahrscheinlich hässlichsten Offwhite und Nike Schuhe jemals.

Für Teenies sicher ganz hübsch, mein Fall sind sie nicht.