Wie findet ihr die Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hässlich,weil... 60%
Schön,weil... 40%

5 Antworten

Hässlich,weil...

Ich finde nicht, dass man sofort sieht, dass das Herrenschuhe sind. Ist nur nicht mein Style, werden schnell dreckig und sind schwer zu kombinieren, wenn das Outfit ned grad sportlich aussehen soll.

Hässlich,weil...

Sie sind auch für Männer schon arg klobig, für schmalere Frauenfüße sicher zu breit.

Das sind keine stylishen Schuhe für eine Frau, da kann ich Deine Unsicherheit nachvollziehen.

Gutes Gelingen.

Hässlich,weil...

Hatte sie früher selber mal und sind nicht wirklich bequem gewesen und nach der Zeit fangen die an zu quietschen und sehen auch nicht wirklich gut aus

Hässlich,weil...

Also irgendwie gefallen die mir gar nicht. Ich kann aber auch gar nicht sagen warum