Wie findet ihr die Outfits(Jugendlich)?

12 Antworten

Um zu erkennen dass diese Mädels nicht annähernd altersentsprechend gekleidet sind, muss man nicht zur "älteren" Generation gehören. Sollten sich dann - bei solch halbnackten Auftreten - nicht wundern, wenn sie nur noch auf ihre Sexualität reduziert werden.

Outfitcheck
Beitragsersteller

Bauchfrei ist doch nicht nacht wtf

PaHein  27.11.2021, 00:32

Nur weil man haut sieht jemanden zu sexualisieren ist einfach nur absolut gestört . Was sollen die tragen eine Burka ? . Wenn im Sommer Männer kurz tragen ist es ok aber bei Frauen wäre es Sexuell ? Diese Kleidung ist ja nicht mal ansatzweise aufreizend . Frauen sollten und dürfen alles tragen was sie möchten ohne sexualisiert zu werden , das Problem liegt dann eher an den Männern die kein Anstand haben .

Outfitcheck
Beitragsersteller

Ehm das Ziehen Jugendliche an.. also ist es entsprechend. Aber gut

Unmöglich finde ich das,denn mit Mode hat das nichts zu tun.Ist für mich eine typische Plattenbaukleidung.

mickseinhorn  27.11.2021, 00:43

du sachst es mein lieber

PaHein  27.11.2021, 00:35

Warum darf Mode nicht auch einfach bequem sein ohne das man aus dem Block kommt

Zanderfreund  27.11.2021, 00:42
@PaHein

weil die wo nicht aus dem Block kommen aussehen können wie diese vom Block aussehen. Daher nennt man es auch die typische Plattenbaukleidung.

Wenn es denn " modisch " sein sollte , dann sind diese Damen typische " fashion victims ".

Outfitcheck
Beitragsersteller

Genau deshalb wollte ich nicht die Meinung von Erwachseneren.

Outfitcheck
Beitragsersteller
@Dirndlschneider

Jugendliche und junge Erwachsene bis so.. 20/30 können diese Frage gerne beantworten, die anderen haben andere Geschmäcker das ist klar.. sind auch nicht auf TikTok unterwegs

Dirndlschneider  27.11.2021, 14:26
@Outfitcheck

Vllt ist es gar nicht so ohne , wenn man auch mal ein Feedback von älteren Personen mit einbezieht - man bleibt eher auf den Boden .

Outfitcheck
Beitragsersteller
@Dirndlschneider

Ja aber ich kenne diese Meinung schon.. deshalb joa naja egal du hast Recht, jede Meinung ist verschieden und ist auch gut so ;D

Kommt drauf an wer das rockt, man merkt, ob die Persönlichkeit dazu passt oder nicht

Outfitcheck
Beitragsersteller

sowas zieht man halt zum chillen an… nicht in ein Restaurant oder so xD

VeritasAdAstra  27.11.2021, 12:21
@Outfitcheck

Selbst da könntest du das tragen, wenn du selbstbewusst bist und nach außen zeigst, dass das deine Persönlichkeit ist :)

Outfitcheck
Beitragsersteller
@VeritasAdAstra

Naja ich glaub da würde alle denken das ich crazy bin wenn ich so komm xD aber Thanks

Macht euer Ding

meine Meinung keine Bauchfreien Sachen

wir sind doch nicht in bikin island

Woher ich das weiß:Recherche