Wie findet ihr die Outfits(Jugendlich)?

12 Antworten

Um zu erkennen dass diese Mädels nicht annähernd altersentsprechend gekleidet sind, muss man nicht zur "älteren" Generation gehören. Sollten sich dann - bei solch halbnackten Auftreten - nicht wundern, wenn sie nur noch auf ihre Sexualität reduziert werden.


Outfitcheck 
Beitragsersteller
 27.11.2021, 10:13

Bauchfrei ist doch nicht nacht wtf

0
PaHein  27.11.2021, 00:32

Nur weil man haut sieht jemanden zu sexualisieren ist einfach nur absolut gestört . Was sollen die tragen eine Burka ? . Wenn im Sommer Männer kurz tragen ist es ok aber bei Frauen wäre es Sexuell ? Diese Kleidung ist ja nicht mal ansatzweise aufreizend . Frauen sollten und dürfen alles tragen was sie möchten ohne sexualisiert zu werden , das Problem liegt dann eher an den Männern die kein Anstand haben .

0
Outfitcheck 
Beitragsersteller
 27.11.2021, 00:25

Ehm das Ziehen Jugendliche an.. also ist es entsprechend. Aber gut

0

Unmöglich finde ich das,denn mit Mode hat das nichts zu tun.Ist für mich eine typische Plattenbaukleidung.


mickseinhorn  27.11.2021, 00:43

du sachst es mein lieber

2
PaHein  27.11.2021, 00:35

Warum darf Mode nicht auch einfach bequem sein ohne das man aus dem Block kommt

0
Zanderfreund  27.11.2021, 00:42
@PaHein

weil die wo nicht aus dem Block kommen aussehen können wie diese vom Block aussehen. Daher nennt man es auch die typische Plattenbaukleidung.

1

Wenn es denn " modisch " sein sollte , dann sind diese Damen typische " fashion victims ".


Outfitcheck 
Beitragsersteller
 27.11.2021, 10:02

Genau deshalb wollte ich nicht die Meinung von Erwachseneren.

0
Outfitcheck 
Beitragsersteller
 27.11.2021, 14:25
@Dirndlschneider

Jugendliche und junge Erwachsene bis so.. 20/30 können diese Frage gerne beantworten, die anderen haben andere Geschmäcker das ist klar.. sind auch nicht auf TikTok unterwegs

0
Dirndlschneider  27.11.2021, 14:26
@Outfitcheck

Vllt ist es gar nicht so ohne , wenn man auch mal ein Feedback von älteren Personen mit einbezieht - man bleibt eher auf den Boden .

2
Outfitcheck 
Beitragsersteller
 27.11.2021, 14:27
@Dirndlschneider

Ja aber ich kenne diese Meinung schon.. deshalb joa naja egal du hast Recht, jede Meinung ist verschieden und ist auch gut so ;D

1

Kommt drauf an wer das rockt, man merkt, ob die Persönlichkeit dazu passt oder nicht


Outfitcheck 
Beitragsersteller
 27.11.2021, 10:00

sowas zieht man halt zum chillen an… nicht in ein Restaurant oder so xD

0
VeritasAdAstra  27.11.2021, 12:21
@Outfitcheck

Selbst da könntest du das tragen, wenn du selbstbewusst bist und nach außen zeigst, dass das deine Persönlichkeit ist :)

1
Outfitcheck 
Beitragsersteller
 27.11.2021, 14:26
@VeritasAdAstra

Naja ich glaub da würde alle denken das ich crazy bin wenn ich so komm xD aber Thanks

0

Macht euer Ding

meine Meinung keine Bauchfreien Sachen

wir sind doch nicht in bikin island

Woher ich das weiß:Recherche