Wie findet ihr die O‘Bros?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Es kommt auf das Lied an. 33%
Anders. 33%
Ich finde sie gut und super. 33%
Ich finde sie gut. 0%
Ich finde es okay. 0%
Ich finde sie super. 0%
Naja, ist okay. 0%
Wolfwalker  04.04.2022, 16:13

was sind O'bros? xD sorry noch nie gehört

Tierfreundin81
Beitragsersteller

Das sind 2 Brüder die christlichen Rap machen. Kannst ja mal bei YouTube oder Spotify eingeben.

Wolfwalker  04.04.2022, 16:15

ok danke:) mach ich gerne

Tierfreundin81
Beitragsersteller

Gern geschehen.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es kommt auf das Lied an.

Hi Tierfreundin

Hab sie mir gerade mal angehört!

Also das Lied "Churchies" finde ich eigentlich richtig cool! Ist jetzt nicht so meeega mein Geschmack, aber ich find super das christlich auch so geht:)

LG ^^ Wolfwalker

Anders.

ich kannte sie nicht, jetzt kenne ich sie und finde sie leider 💩

Tierfreundin81
Beitragsersteller

Ist halt nicht jedermann Geschmack und eigentlich christliche Musik.

Tierfreundin81
Beitragsersteller
@Anon99999

Was ist an der Religion schlimm und die Typen sind echt cool. Jeder mag halt andere Musik.